Ralf    04 Mai 2010 : 23:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Keine Experimente,

die gestrige Erfahrung war genug und ich habe heute nicht an Hard- oder Software herumgeschraubt. Es war und ist Erholung angesagt smile. Übrigens, hatte ich schon mal erwähnt, dass ich den Mai toll finde?!? Diese ganzen Feiertage, herrlich, die nächste Woche wird kurz, danach kommt Pfingsten und schon ist der Monat Mai vorbei. Es muss nur langsam mal wärmer werden, im Moment herrschen draußen Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Wo ist eigentlich der Klimawandel?! Erst ein sehr harter Winter und jetzt will der Sommer nicht kommen, am Kopf kratz...

Für Rene Adler tut es mir leid, aber wer nicht 100% fit ist, der sollte auch nicht an einem solchen Turnier teilnehmen: Löws leichte Keeper-Kür. Ich finde den Gedanken mit Lehmann gar nicht so abwegig, er ist eine Persönlichkeit und kann eine Mannschaft mitreißen. Außerdem würde er sich für den Erfolg zerreißen und alles geben, an Erfahrung hat er auch mehr als genug. Zudem spricht das Gesetz der Serie für ihn: 2006 Dritter bei der WM, 2008 Zweiter bei der EM, und 2010?! Der WM-Titel ist nur mit Lehmann möglich, ohne ihn hat das Team keine Chance shades. Vielleicht würde auch der Unterhaltungsfaktor steigen: Neuer statt Lehmann. Und heute wieder live aus Südafrika, der Kampf der Egomanen amazed.

Ich freue mich auf die WM smile, ein paar Wochen nur noch,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/keine-experimente