Ralf    18 Aug. 2009 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Isch habe Drang ins Bett,

isch habe Drang wird mein neuer Lieblingsspruch in nächster Zeit, auch wenn erste Kritiken zu dem Film doch eher ernüchternd sind: Is doch nur ein Film. Nun ja, da ich eh nicht ins Kino gehe, tangiert mich das nur peripher. Irgendwann werde ich den Film schon sehen. Eine andere Dame hatte heute hingegen das perfekte Timing: Speerwerferin Nerius holt Goldmedaille. Der Wettkampf hat mich echt mitgenommen und am Ende gab es so ein Gänsehautfeeling, es war ergreifend: Isch hatte Drang nach Tränen wink. Es hat mich gefreut, dass sie kurz vor dem Ende ihrer Sportlerlaufbahn ein derart großes Ereignis gewinnen konnte. Besser kann man nicht abtreten!

Ach, sollte es noch andere Gründe geben?!? Mal im Ernst, das ist in der Tat einer der wichtigsten Gründe: Kündigungsgrund Nummer eins: Der Chef. Anscheinend spreche ich da aus Erfahrung amazed. Oder vielleicht doch nicht, oder doch, ach, wer weiß das schon. Genug Nebelkerzen geworfen special. Das entspricht meiner grundsätzlichen Einstellung zu dieser Wunderwaffe "DNA-Test": Jeder Biologiestudent könnte das machen. Dabei lernt man schon in der Werbung: Nichts ist unmöglich. Reichlich naiv in dem Text sind für mich auch solche Aussagen: der durchschnittliche Kriminelle in der Lage ist, künstliche DNA-Beweise zu erstellen. Ein durchschnittlicher Krimineller wird sich nicht mit der Fragestellung beschäftigen. wie man einen DNA-Test hintergeht. Wer so was machen will, hat anderes im Kopf und genug Grips im selben sowie andere Mittel, um das umzusetzen. Mal eben nach der Anleitung aus Israel googlen wink.

So long,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/so-ne-drang-hab-isch