Zu warm

 Ralf    13 Juni 2006 : 21:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es ist einfach

zu warm für irgendwas, man sitzt nur und schwitzt. Ich habe keine Lust am PC oder Homepage was zu machen, ich keine Lust im Haus was zu machen, ich habe noch nicht einmal Lust in den Baumarkt zu fahren und die Sachen zu kaufen, die ich für die Schönheitsrerparaturen brauche. Das Wetter ist einfach nichts für mich, morgen soll es endlich kühler werden, wird auch Zeit. Der PC mag das Wetter auch nicht, die Lüfter laufen auf Hochtouren, die CPU ist jenseits der 50 Grad. Kein Wetter für High-Tech halt...

Die Spiele bei der WM heute reissen einen auch nicht vom Hocker, bei Südkorea gegen Togo wußte man nicht, wer von beiden schlechter ist. Verdient hat es eigentlich keiner von beiden zu gewinnen. Die Franzosen haben es auch nicht gebracht, das laufende Spiel scheint ganz interessant zu werden. Also werde ich mich jetzt auf das Sofa hauen und einfach nur Fussball schauen. So, Brasilien war auch extrem schwach, in der Form traue ich denen auch nichts zu. Schade für Kroatien, die hätten ein Tor verdient. Ohne diesen Sonntagsschuß von Kaka wäre für Brasil nichts gelaufen, Kroatien war stark.

In dem Sinn,
Ralf


0 Kommentare