Tränendes Auge


Tränendes Auge,

bei einer der gestrigen Abfahrten muss mein linkes Auge zu viel Wind abbekommen haben. Ist aber auch Wunder, der Wind, man schwitzt, zusätzlich kommen Tränen vom Fahrtwind. Der Tränensack scheint entzündet zu sein. Morgen abwarten, vor allem da es heute dank Wetter und ausgedehnter Müdigkeit keine Radtour gab. Ich habe zwei Stunden auf dem Sofa geschlafen, auch eine Art von Sport... Das Wetter wird schlechter und meiner Sommer-Frühjahresmüdigkeit is back wink. Zum Glück ist morgen das Wochenende erreicht und dann sind es nur noch wenige Tage bis zum Urlaub. Am Wochenende werde ich zweistellig, was die verbleibende Stundenzahl bis Mittwochabend angeht. Mit der Vinci bin ich immer zufriedener, vor allem was die Soundqualität angeht. Wenn jetzt die Probleme mit Uhrzeit und vor allem amerikanischer Herkunft (Amazon Music) gelöst werden, ist es ein fantastisches Headset.

Die Vinci Pro (wobei ich mich frage, ob ein weibliches IT-Gadget und der Begriff Pro nicht ein Widerspruch in sich sind shades) ist noch nicht in den Versand gegangen. Jetzt können die sich auch Zeit lassen, denn bis zum Urlaub erfolgt die Zustellung garantiert nicht mehr. Im Moment wird man geflutet mit Mails mit Virenanhang, es kommen pro Stunde (seit gestern!) rund 50 solcher Versuche an. Das verstopft meine Mailbox und kostet vor allem Performance bei meinen 3 Mail-Servern. Leute, lasst den Scheiß, es nervt einfach nur. Ab morgen hat die trostlose Zeit endlich ein Ende: Die 1. Bundesliga startet wieder! Ich als Fan bin neugierig, wie meine Borussen sich schlagen. Ich hoffe auf eine großartige Saison und erwarte einen internationalen Startplatz.

Interessant, vor wenigen Minuten wusste ich nicht, was ich schreiben soll und es sind doch ein paar Wörter geworden smile. Ach, morgen kommt die neue Radpumpe und ich werde mein Rennrad auf 7-8 Bar pumpen. Mal sehen, ob ich dann besser und schneller fahren kann,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare