Tag der obskuren Rekorde


Tag der obskuren Rekorde,

ich habe mich selbst geschlagen: Aufwachen um 2:24 Uhr! Eigentlich könnte ich jetzt aufhören, denn das ist eine unglaubliche Uhrzeit cry, ich konnte mich einfach nicht wieder hinlegen und weiter schlafen. Der nächste Rekord: Um diese Uhrzeit ist die Tageszeitung bereits da! Wow!!! Und Rekord Nummer 3: Um 3:30 Uhr hatte ich die tagesaktuelle Zeitung bereits gelesen. Danach bin ich auf dem Sofa wieder eingeschlafen und verspätet um 7:14 Uhr wach geworden, wohl kein Wunder. Der Tag war anschließend ein verkorkster. Abends war ich zerschlagen, kein Sport, 2 Stunden erneut auf dem Sofa. Ich hoffe in der kommenden Nacht kann ich besser und länger schlafen. Morgen steht schließlich Ergometer auf dem Programm, drei Stunden sollen es werden. Bei mir ist zudem tiefster Herbstblues angesagt, genauer der Blues nach Dänemark. Auch wenn es kalt und windig ist, ich wäre am liebsten ganz oben.

Und sie haben es doch getan: FC Bayern bestätigt Verpflichtung von Jupp Heynckes. Das ist schon eine Art von Armutszeugnis für die Bayern und man geht davon aus, es wird eine Übergangszeit. Für den Jupp freut mich es mich, andererseits: Warum macht er einen derartig stressigen Job noch mit 72 Jahren?!? Aber ich habe einen Vorschlag an die Bayern: Nächstes Jahr holt man den Hitzfeld aus dem Ruhestand und in ca. 2 Jahren wird eine Doppelspitze gebildet: H&H, Heynckes und Hitzfeld shades. Mit deren Alter an die Spitze. Ich pflege weiterhin meine Erkältung, heute gab ein Down nach dem gestrigen Sport. Aber da es heute keinen gab, geht es mir morgen wahrscheinlich wieder wunderbar.

Ich komme langsam in ein Alter, in dem man den Herbst und Winter viel mehr hasst als mag. Ich will Sonne, Wärme und Radfahren in der der freien Natur. Bei dem aktuellen Wetter (kalt, windig, ungemütlich) setze ich mich garantiert nicht auf mein Rad. Morgen kommt die half-size-SSD, danach ist das Thema NanoPi vorerst abgeschlossen, was mache ich dann??? Ich spüre eine tiefe Langeweile aufkommen. Vielleicht sollte ich neue Ernährungs- und Trainingsprogramme entwickeln wink,
ralf


0 Kommentare