Stabiles Elch-Internet,
nun ja, was soll ich schreiben?! Ich starte meinen VW-Elch, der Stick startet auch und kurze Zeit später leuchtet die LED permanent Grün, d.h. Internet steht bereit und hat einfach funktioniert als ob es nie zuvor ein Problem gegeben hätte. Car-Net hat die aktuellen Verkehrsnachrichten geholt, mir wurden die Strecken in Grün oder Rot angezeigt. Unterwegs in den Funklöchern der Egge gab es kein Internet, um beim nächsten Funkmasten sofort wieder eine Verbindung herzustellen. Am Abend auf der Rückfahrt das gleiche Spiel, alles hat ohne ein einziges Problem funktioniert. Ich habe keine Ahnung, was die mädchenhafte
Zickerei in den letzten Tagen sollte. Der einzige Unterschied (neben Neustart vom Discover Media): Das S7plus ist nach wie vor nicht an der USB-Buchse angeschlossen, das wird der nächste Versuch, wenn morgen früh wieder alles funktioniert. Das Start-Up in Schieder habe ich hinter mir, es gab interessante Informationen auch wenn ich langsam sagen muss: Es reicht mit dem Einarbeitungsprogramm, ich habe Information Overflow.
Bei der WM spinnen alle: Dänemark nur Unentschieden, Frankreich quält sich zu einem 1:0 und im Moment verliert Argentinien mit 0:3 gegen Kroatien. Wer soll denn diese Ergebnisse tippen?! Da mache ich im Keller lieber selber Sport: 93 Minuten auf dem Ergometer bei nur 160 Watt, meine Beine mussten erholen. Ich war aber knapp davor keinen Sport zu machen. Warum: Ich bin bereits um 5 Uhr aus dem Bett geflogen und war den ganzen Tag über hundemüde, ich wollte nur schlafen. Aber ich habe dem Sofa standhaft widerstanden. Der Preis ist allerdings, dass mir gleich beide Augen zufallen und ich aus dem Stand einschlafen könnte. Das Wetter spielt verrückt, nur noch 15-16 Grad, viel Wind, kalt und Regen. An eine Radtour ist wohl bis Anfang nächster Woche nicht zu denken. Eigentlich wäre die Erwartung: Sommer und Wärme mit perfektem Wetter für Radtouren.
Morgen folgt noch ein kurzer Arbeitstag, der Plan sagt: Um 15:30 Uhr entschwinde ich in das Wochenende,
Ralf