Schuld hat immer der Kollege

 Ralf    27 Okt. 2009 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein Kollege hat Schuld. Heute morgen kam aus unerfindlichen Gründen, ich habe keine Ahnung mehr warum, das Gespräch auf den Song "New York Groove". Der besagte Kollege meinte, der Song stammt von Kiss. Ich war mehr als schockiert, ich war entsetzt. Meine Götter des Rock'n'Roll und dieser Disco-Schmachtfetzen, das passt nicht zusammen, das kann nicht sein. Ein anderer Kollege hat sofort bei Google gesucht und meinte nur: Stimmt. Ich konnte nichts mehr sagen, ich war im Mark getroffen. Heute Abend war ich dann wieder ein wenig versöhnt, der Song stammt von Russ Ballard und wurde von Hello veröffentlicht. Kiss haben "nur" ein Cover gemacht, obwohl, Kiss stimmt auch nicht ganz, denn es war im Jahr 1978 und damals hat jedes Bandmitglied ein Solo-Album mit Kiss-Unterstützung herausgebracht. Wie auch immer, auf jeden Fall bin ich wieder infiziert und habe den ganzen Abend nur noch Kiss gehört. Das hat natürlich auch hier an dieser Stelle Konsequenzen und es gibt Mucke von denen. Los geht es mit "God gave Rock'n'Roll to you II":

Außerdem haben die harten sowie geschminkten Jungs von Kiss eine der für mich schönsten Balladen aller Zeiten hervorgebracht, es geht weiter mit Beth:

Der DFB-Pokal birgt doch immer wieder Überraschungen, ich bin gespannt, wie es im Süden weitergeht: Niederlage für Babbel. Eigentlich kann Stuttgart gar nicht mehr anders reagieren, als nun den Babbel als Trainer zu entlassen. Jetzt verlieren die auch noch bei einem Zweitligisten. Aber Dortmund ist auch nicht besser und verliert gegen Osnabrück, die spielen sogar nur in der dritten Liga. Allerdings gehe ich davon aus, dass Klopp fest im Sattel sitzt, für mich passt der wie Faust aufs Auge zum BVB. Das Wochenende ist nahe, nur noch ein paar Stunden smile, Ralf


0 Kommentare