Schlaf-Sonntag

 Ralf    29 März 2015 : 21:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schlaf-Sonntag,

ich bin einfach nur müde und befinde mich in einer Schlaf-Dauerschleife: Eine Stunde heute Morgen nach dem Formel 1-Rennen (jawohl, Sieg von Vettel, vielleicht wird es doch eine spannende Saison), dann zwei Stunden nach dem Mittagessen und noch eine Stunde vor dem Länderspiel. Anscheinend holt sich der Körper etwas von der Substanz zurück, die in den letzten Monaten gelassen wurde frown. Dann habe ich am Nachmittag endlich den Hintern hoch bekommen und mir die Sportschuhe angezogen: Raus zum Jogging! Zu meiner Entlastung: Vorher ging das nicht, weil Regen shades.

Allerdings war ich ein wenig enttäuscht von mir: Ich hätte nach dem ganzen Training auf dem Ergometer in den letzten Monaten gedacht, dass ich viel länger durchhalte und sich die Plackerei auch beim Joggen positiv bemerkbar macht. War aber nicht so, nach 200m war ich platt, außer Puste und die Muskeln schmerzten. Na gut, lieber Körper, dann machen wir halt 10x200m und das habe ich auch durchgezogen. In den folgenden Tagen wird das schrittweise gesteigert und vielleicht bin ich am Ende des Urlaubs so weit, ein paar Kilometer am Stück durchhalten zu können. Kondition müsste ich eigentlich mittlerweile genug haben.

Kommen wir zu Binderup Strand: Landschaftlich wirklich schön, viele Hügel und Erhebungen in der Gegend (ich weigere mich, von Bergen zu schreiben wink). Für einen Strand an der Ostsee ist der recht schön (auch wenn im Moment Tonnen von Seetang angeschwemmt sind) und es geht sehr flach ins Meer. Heute konnte man das sehr gut beobachten, weil das Wasser weit zurückgedrängt wurde (Ebbe konnte es nicht sein, der relativ starke Wind?!?) und die Sandbänke frei lagen. Man konnte auch einen Spaziergang über die Bänke machen smile. Mir gefällt es hier, der Ofen bollert, das Altbier läuft durch die Kehle, was will man mehr,
Ralf


0 Kommentare