Morgen soll es kommen,
mein iPad
. Auf einmal steht in der Nachverfolgung der Lieferung, dass die beiden Pakete in Prag an UPS übergeben worden und auf dem Weg nach Paderborn seien, die Auslieferung soll morgen erfolgen. Ich kann es kaum erwarten
. Aber zunächst bin ich skeptisch, ob morgen wirklich ein UPS-Wagen auf den Hof des Hauses rollt, zunächst wurde eine Lieferung ab dem 21.03 avisiert und auf einmal geht es vier Tage schneller. Auf jeden Fall wäre es das passende Präsent für das kommende Wochenende, denn es soll kalt werden und sogar noch einmal schneien. Da liebt man es doch, mit einem neuen Gadget auf dem Sofa zu liegen
. Am Schreibtisch überrollen mich auf einmal die RFPs, das ist neudeutsch für Ausschreibung. Heute gab es einen Termin mit Kanada, morgen folgt ein Meeting mit und wegen Belgien. Früher war alles anders, da war IT noch IT und der Kunde nur ein Wort, was man von fernem mal gehört hat.
Im Grunde ist es ein Ergebnis, wie man es erwartet hat: Magath ist auf Schalke weg vom Fenster. Aber das Drumherum erstaunt doch sehr, das sieht mehr wie eine fristlose Kündigung aus und als ob er sich was zu Schulden hat kommen lassen:
Sie verlieren die Mannschaft! Ob Rangnick allerdings der richtige Ersatz ist, wage ich zu bezweifeln. Aber zumindest könnte er sofort einsteigen sowie kennt den S04-Laden schon mal aus seiner ersten Amtszeit. Die Lage in Japan scheint sich ein wenig zu beruhigen, zumindest ist dort heute nichts um die Ohren geflogen. Mal sehen, wie es morgen früh aussehen wird.
Übrigens, ich bin jetzt U30
. Keine 30 Tage mehr und das gelobte Land hat mich wieder,
Ralf
PS: Nur noch 98 Besucher und die 20.000er Schallgrenze fällt
.