Matschige Zellen

 Ralf    13 Dez. 2009 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Tag danach,

und irgendwie bin ich ein wenig matschig im Kopf, was ich allerdings nicht verstehen kann. Denn der Konsum an Alkohol gestern Abend war jetzt nicht überragend und recht zivilisiert. Vielleicht verträgt sich Altbier nicht mit Pils. Oder mein Astralkörper amazed ist derartig auf mein geliebtes Altbier geeicht, dass jedes andere Bier boykottiert und bestraft wird special.

Da scheint jemand tiefer in den Schlamassel zu versinken: Ministerium täuschte die Bevölkerung. Wenn auch nur das Geringste daran ist, dann kann der Strahlemann der Regierung seine Sachen packen, dann ist er unhaltbar. Und auch diese Kanzlerin ganz oben könnte dann noch Probleme bekommen. Nach allem, was bis jetzt bekannt ist, würde ich sagen, da wurde gelogen und das nicht zu knapp. Damit steht es aus meiner Sicht 2:1: Aussage gegen Aussage. Dies glaube ich ohne weiteres: Kernkraftwerke sind leichter zu finanzieren als Glasfasernetze. Bei der Strommafia sind erstens die (nicht zu geringen) Gewinne gesichert und das zweitens für lange Zeit.

Und wieder steht eine Arbeitswoche bevor, welche allerdings ziemlich kurz wird. Bereits am Mittwochabend befinde ich mich im nächsten verdienten Wochenende smile,
Ralf


0 Kommentare