Kurze Sky-Fassung


Kurze Sky-Fassung,

in den letzten Tagen, vor allem vom Urlaub in Cala Millor, habe ich genug geschrieben, daher werde ich mich kurz fassen. Das passt, weil mir sowieso nichts einfällt. Ich will Euch nämlich nicht mit Sport nerven, ich habe natürlich wieder auf dem Ergometer gesessen und komme in den letzten 21 Tagen auf ungefähr 3.100 Minuten an sportlichen Aktivitäten. Nicht schlecht für einen alten Sack wink. Ansonsten gab es Sky, einen Film und die Folgen 5/6 der 2. Staffel von Babylon Berlin. Die Serie ist wirklich nicht schlecht und vor allem ist die Zeit in Berlin toll eingefangen. Apropos Sky, ich dachte eigentlich mein Abo würde bis Ende Februar laufen. Nach einem Blick in den Online-Kundenbereich scheint dem leider nicht so zu sein: Ende der Vertragslaufzeit 31.12.17 und somit ist meine zweimonatige Kündigungsfrist zum Ende der Laufzeit hinfällig.

Ich fühle mich etwas getäuscht (klaro kann man entgegnen: Du hättest die Bedingungen doch vorher lesen können, aber ich hatte es falsch im Schädel): Der erste Vertrag vor fast 4 Jahren begann am 01. März, den habe ich gekündigt und Ende Januar 2016 verlängert. Nur fing der neue Vertrag offensichtlich somit am 01. Februar an mit einer Laufzeit von nur 23 Monaten. Ich war von 24 Monaten und dem März ausgegangen. Da ich das Vorgehen von Sky intransparent und nicht kundenfreundlich finde, werde ich auf jeden Fall kündigen (auch wenn es erst zum 31.12.2018 sein sollte) und definitiv keiner Verlängerung zustimmen. Dann wird halt auf Amazon Prime und klassisches TV umgeschaltet. Mal sehen, was auf meine Kündigung als Reaktion erfolgt.

Ansonsten: Ich habe keine Lust, dass der Urlaub zu Ende ist und ab morgen wieder die Arbeit an fünf Tagen der Woche auf dem Plan steht. Aber ich denke, das ist normal und bei jedem Urlaubsende so,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare