Königskinder

 Ralf    20 Sept. 2016 : 21:28

Königskinder,

wenn ein solches auf der Insel Usedom weilt, muss sich das Wetter natürlich anstrengen wink. Aber ich kann Erfolg vermelden, früh am Morgen (ich konnte bis 6:45 Uhr schlafen!) zogen sich noch Wolken, die sich aber in meiner Stunde am Strand bis 8 Uhr verzogen hatten. Dazu war und ist es windstill. Nach dem erneut opulenten Frühstück (heute gab es zudem Pilze! Es lag nur eine Gabel bei dem Warmhaltebehälter, ich hatte schnellstens einen Löffel organisiert smile) ging es bis in den frühen Nachmittag an den Strand. Man konnte es wunderbar aushalten. Da Wolken aufzogen, ging es anschließend auf das Zimmer. Zeitung lesen, die ich mir nach Karlshagen nachschicken lasse.

Am Nachmittag sind wir aufgrund der Wolken nach Polen gefahren, leider die ersten 10km hinter einem mit 25km/h tuckernden Trecker. Können die nicht dann fahren, wenn ich nicht unterwegs bin?!? In Polen wurde eingekauft, Ihr wisst schon was, unser Urlaub muss schließlich finanziert werden shades. Dazu haben wir noch einen Abstecher zum Strand von Swinemünde gemacht. Kleiner Tipp, wenn man ein paar Seitenstraßen von der Strandhauptstraße entfernt parkt, dann kostet es nichts. Abgerundet wurde der Tag mit dem Besuch des griechischen Restaurants Rhodos in Ahlbeck. Das Essen war lecker und viel (natürlich wurde wie immer die größte Grillplatte geordert), kann sich aber nicht mit dem Poseidon in Paderborn messen.

Tjaa, bin halt der typische Paderborner, nur die eigene Stadt zählt smile. Am Abend habe ich noch die vielen Glückwunsch-Mails beantwortet. Warum fliehe ich eigentlich nach Usedom?!?! wink Morgen hoffe ich auf eine Wiederholung des heutigen Strandtages, ich brauche noch ein paar Sonnenstrahlen,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare