Ketten-Massaker,
Sohn Nr. 2 ist gestern aus Hannover angekommen und hat speziell die Rennradketten mitgebracht, die bei seiner letzter Lieferung für mich mitbestellt wurden. Ich habe jetzt in meinem Warenlager diverse Ketten für diverse Rennräder liegen: 10er für das Focus, 2x11er für das Canyon und 2x12er für das Cube Litening. Das sollte für die kommende Saison ausreichen. Sofern die Freiluftsaison irgendwann anfangen wird, bei dem Wetter steht das in den Sternen. Ansonsten was das heutige Motto: Fisch satt! Mittags gab es Rotbarsch, am Abend Krabben und Lachs in unterschiedlichen Ausprägungen. Ich war und bin prall satt. Ich könnte nur noch schlafen, aber das hat auch noch einen anderen Grund... Den genieße ich nebenbei, wenn ich auf Sky Filme anschaue. Allerdings war kein Streifen dabei, den ich hier erwähnen müsste. Allerdings hat es dafür gereicht, vor und nach dem Abendessen rund 3 Stunden zu schlafen... Vielleicht werde ich an dem langen Wochenende endlich den hartnäckigen Husten los. Der hat u.a. während des Sports genervt, auf der Terrasse habe ich in den Pausen nur geröchelt.
Damit sind wir beim Thema: Nach dem Ruhetag habe ich intensiv Sport getrieben im Folterkeller! Punkt 8 Uhr habe ich im Radsattel gesessen und bin weiter die Euro-Velo 6 gefahren, 1,5 von den allerletzten 3 Etappen. Zunächst ging es von Lom nach Oryahovo in Bulgarien, es gab einige Anstiege. Anschließend noch die Hälfte von Golubac nach Donji Milonovac. Am Ende waren es 101km in 3:25h, lange und auch relativ gute Leistung. Allerdings hatte ich mir vom Ruhetag mehr Power versprochen. Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich die Euro-Velo 6 morgen beenden und nach Constanta rollen. Morgen bestreiten die 3 Blagen den Osterlauf in PB auf unterschiedlichen Distanzen, ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Allerdings werde ich die Läufe nicht live verfolgen, ich muss schließlich im Keller treten. Aber ich werde nicht die versprochenen selbstgemachten Hamburger bekommen, das würde man (also Frau
) nicht schaffen, weil die 3 Läufe zu unterschiedlichen Zeiten sind. Mal sehen, was und wann ich zu essen bekomme. Aber ich freue mich auf den Ball, der in 1. und 2. Liga rollen wird. Hoffentlich gewinnt der SCP in Darmstadt, das wäre ein echter Knaller und ein Zeichen für den Endspurt in der Saison!
Am frühen Nachmittag war ich kurz vor Krämpfen
,
Ralf