Estoy enfermo


Estoy enfermo,

ich bin gestern wirklich richtig früh um kurz nach 23 Uhr ins Bett gegangen und zwar mit voller Montur, damit ich in der Nacht möglichst alles heraus schwitze. Tja, Ihr ahnt es schon, ich werde wach und bekomme gleich einen mit dem Hammer voll auf den Kopf geschlagen. Für die nicht Spanisch sprechende Bevölkerung wink: Ich bin krank, eine Erkältung hat mich vollends im Griff, ein ekelhafter Husten und ich kann mich kaum aufrecht halten, eine körperliche Schwäche mit Wachs in Muskeln und Kopf. Schnupfen und Kopfschmerzen gehen noch, aber anscheinend habe ich auch leichtes Fieber. Fühlt sich jedenfalls so an. An Kellersport war natürlich in überhaupt keiner Form zu denken und stattdessen habe ich den Tag auf dem Sofa und vor dem Fernseher verbracht. Immer wieder unterbrochen von Schlafeinheiten, in Summe waren es heute bestimmt 12 Stunden. Ein eindeutiges Indiz, wie schlecht es mir geht.

Dadurch habe ich den 2. Triumph von Kamil Stoch gesehen: Nach Sven Hannawald ist er der 2. Mensch der Welt, der alle 4 Springen der Vierschanzentournee gewonnen hat. In der Tat ein sehr exklusiver Verein shades. Aber Glückwünsche auch von hier, eine außergewöhnliche Leistung. Mit Erstaunen habe ich bemerkt, dass in einer Woche die Bundesliga bereits wieder startet. Wundervoll smile. Ich hasse die fußballlose Zeit zu jeder Jahreszeit. Der Fensterkontakt im Bad bockt immer noch und hat einen Funkfehler, man kann den Kontakt auch nicht im Cube löschen und neu anlernen. Es gibt immer wieder Fehlermeldungen, ich habe momentan keine Ahnung, was ich machen soll. Vielleicht einen Werksreset? Schön wäre es ja, wenn man per Shell auf den Cube käme (ist wahrscheinlich eh ein Linux) und von Hand die Konfiguration korrigieren könnte. Gleich mal ein nmap machen.

Ansonsten werde ich meinen kranken, welken, ältlichen shades Körper pflegen und hoffen morgen sehr leichtes Training machen zu können. Mir schweben 2 Stunden mit 140 Watt vor,
Ralf


0 Kommentare