So schönein langes Wochenende für einen persönlich ist, so schlecht ist es für den Blog. Denn wenn jemand lange schläft, den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt und Zeitung liest oder schon wieder schläft, bei dem passiert auch nichts und dementsprechend kann man schlecht hier was schreiben. Und so geht es mir im Moment, es ist den lieben ganzen Tag aus den erwähnten Gründen nichts vorgekommen und es wird heute ein kurzer Beitrag. Leider haben meine Gladbacher heute zu Hause gegen Bochum verloren. Das war ein Rückschritt, das muss man klar sagen. Und das tut einfach weh. Der Aufwind aus den Erfolgen der letzten Wochen, dann im eigenen Stadion gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg, da musste einfach ein Sieg kommen. Durch die Niederlage tritt BMG auf der Stelle, kommt nicht vorwärts und hoffentlich fällt der Verein nun nicht zurück.
Ich finde seine Reaktion eigentlich ganz witzig und treffend, denn was geht denn in solchen "Journalisten" vor?! Auch wenn der Junge so heißt wie der Amokläufer im Süden, warum fragen die bei ihm an, wenn der Todesschütze sich selbst umgebracht hat? Grüße aus dem Jenseits vielleicht:
Tim Kretschmer aus Bremen hat Ärger. Die Reaktion von seinem Arbeitgeber ist absolut übertrieben und nicht nachvollziehbar. Sind das schon die Auswirkungen der Wirtschaftskrise und man versucht, Mitarbeiter mit allen Mitteln loszuwerden?! Die lernen es einfach nicht mehr, jetzt wollen die schon wieder die alte Keule aus dem Keller holen:
Der große Abmahn-Angriff auf die Raubkopierer. Bei der armen Musikindustrie kommen mir echt die Tränen... Die sind seit Jahrzehnten fett und rund geworden, unfähig, flexibel auf neue Trends und Möglichkeiten zu reagieren. Stattdessen werden alle von der Musik- (und auch der Film-)Industrie pauschal unter Verdacht gestellt und gegängelt (DRM, Kopierschutz, fünf Mal singen noch etc.).
Bis die Tage,
Ralf