Außer Gefecht


Außer Gefecht

und das vollständigst, es geht nichts mehr, nada, niente. Eine Wunderheilung hat es nicht gegeben, im Gegenteil, es ist schlechter geworden im Vergleich zu gestern. Ich bin völlig angeschlagen, kann mich kaum auf den Beinen halten, überall Schmerzen. Und zudem noch diese ekligen Kopfschmerzen... Wenn ich liege, geht es einigermaßen. Ich denke, das ist ein Warnsignal vom Körper: Du bist krank, du musst dich hinlegen und auskurieren. Das habe ich auch gemacht, ich habe den ganzen Tag entweder auf dem Sofa oder im Bett gelegen. Auf dem Sofa habe ich mir 2 Sky-Filme angesehen, nichts der Rede wert, und drei Folgen der "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon. Die gefällt mir immer besser, ich fühle mich bestens unterhalten. Schade, dass Amazon die restlichen Folgen nur Stück für Stück veröffentlicht. Jetzt muss ich bis zum nächsten Wochenende für Folge 6 warten. Ansonsten gibt es nichts zu berichten, natürlich hat es keinen Sport gegeben. Hätte ich es versucht, wäre ich wahrscheinlich vom Radsattel gefallen und hätte mir noch was gebrochen. Hoffentlich geht es morgen aufwärts. Arbeit kann ich mir abschminken, auch im Home-Office macht das keinen Sinn.

Aus Schweden hat es eine Antwort gegeben: Mietkosten (günstig), Nebenkosten keine, aber das Haus ist echt klein und, wenn das Wetter schlecht ist, könnte es eng werden... Dazu hat das große Schlafzimmer in der 1. Etage keine Tür und dient auch als Durchgang zu den anderen Schlafzimmern. An/Abreise ist sonntags, aber das ist das kleinste Problem. Der Showstopper könnten die 3 Schlafzimmer werden, wobei es natürlich auch davon abhängt, wer alles mit nach Schweden fährt. Tjörn hängt gerade an einem recht dünnen Faden, sicher ist nichts dead.

Krankheiten jeglicher Art taugen einfach nichts. Am allermeisten ärgert mich, dass ich keinen Sport machen kann. Wenn das noch tagelang anhält, dauert es lange die Pause aufzuholen cry,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare