Arsch in die Höhe


Arsch in die Höhe,

das passiert im Moment bei mir wink. Trotz langem Arbeitstag mit Rad-Rückkehr erst um 19:20 Uhr bin ich tapfer in den Keller gegangen und habe 75 Minuten mein Programm abgespult. Es war allerdings hart, es hat Überwindung gekostet, Schweiß, Tränen und Blut shades. Aber, ich habe mir Ziele gesetzt und die müssen durchgesetzt werden. Möglich war das aber nur, weil ich bereits allzu in der Früh wach geworden bin und die Zeitung lesen konnte. Man muss die senile Bettflucht nur positiv deuten smile. Aber eins habe ich festgestellt: Bei sommerlichen Temperaturen mit dem Rad zu fahren, macht Spaß, ist aber auch eine schweißtreibende Angelegenheit. Morgens bei der Ankunft im Büro war mein Hemdrücken recht nass (was aber vor allem an dem Rucksack mit dem HP-Notebook und weniger an meinem schnellen Tempo liegt), am Abend fast alles feucht. Das aber, weil ich auf Tempo gemacht habe.

Aber es ist schön, wenn frühmorgens die Sonne auf die Arme scheint. Ich werde philosophisch cry. Besser ist, wir kommen zu einem handfesten Argument: Morgen bin ich U14 und es ist wunderbar, wenn man auf der WebCam den strahlend blauen Himmel am Strand von Karlshagen sieht. Die Temperaturen sind auch angenehm auf Usedom (um die 20 Grad) und ich möchte am liebsten oben-rechts an der Grenze zu Polen sein. Ich hoffe, dass Wetter stabilisiert sich immer weiter, wird immer sommerlicher bis wir in Karlshagen sind. Mein Plan ist: 6 Stunden pro Tag am Strand (3 morgens, 3 abends) plus 2 Stunden Radfahren. Davor, danach, dazwischen in der Wohnung abliegen sowie essen. Sounds like a good plan. Mit meiner zerstörten Version von e107v2 bin ich immer noch nicht weitergekommen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Vielleicht eine frische Installation wagen und die Datenbank kopieren?? Könnte ich morgen versuchen, schlimmer kann es nicht werden.

Ansonsten: Ich freue mich auf das Wochenende mit dem letzten Spieltag in den oberen 3 Fußballligen. Und auf meine geplante Radtour am Sonntag,
Ralf


0 Kommentare