Algarve - Lagos


Algarve - Lagos,

das Drama mit dem Herbsturlaub 2019 hat endlich ein Ende, ich habe eine Pauschalreise nach Portugal gebucht! Da muss ich 54 Jahre alt werden, um mit dem Touristikriesen TUI zu verreisen wink. Ich hoffe nur, die gehen nicht in die Pleite wie der englische Konkurrent. Jedenfalls geht es in das Hotel 'Clube Porto Mos', das sieht alles toll aus und die Bewertungen sind super. Sonntag, den 03. November, fliegen wir mittags ab Hannover (leider geht Paderborn nicht), aber mit dem inkludierten Bahnticket und S-Bahn ab PB ist das kein Problem. Genau eine Woche später kehren wir zurück. Gebucht habe ich mit Halbpension und dem größeren Appartement (45qm!). Ein bisschen verärgert war ich über die zwingend notwendige Sitzplatzreservierung für die zwei Flüge, pro Nase und Flug noch mal 10€ extra. Die nehmen auch alles mit, was geht. Egal, in Summe kostet der Urlaub 1.078€ und ich will nicht meckern. Jetzt müssen wir nur noch fünf Wochen warten, das wird wie im Flug vergehen. Ich muss nur noch einen Rennradverleih finden, die Idee: Frau fährt Bus, ich Rennrad, und wir erkunden die Region. Der Strand sieht aber auch nicht schlecht aus.

Ich habe es getan, weil ich mich fitter fühlte, bereue das aktuell allerdings: Ich habe wieder dicken Kopf, die Glieder schmerzen und ich fühle mich unwohl. Ich habe mich im Folterkeller auf das Ergometer geschwungen, extrem viel geschwitzt bei lockeren 150 Watt über 106 Minuten... Vorab und zwischendurch habe ich noch auf der Hantelbank gelegen. Und nicht nur das, ich habe auch 52 Züge mit 39kg gemacht. Ob das eine gute Idee war, werde ich morgen früh wissen. Ich denke, morgen werde ich wieder auf dem Sofa schlafen. Leider wird es am Wochenende keine Radtour(en) geben, die Wetteraussichten sind gnadenlos schlecht. Vor einem Jahr waren wir auf Usedom und es war ein fantastischer Spätsommer. Ich will noch ein paar Ausfahrten mit dem Rennrad in 2019 machen!!! Was mich auch noch abtörnt: Bereits Ende September fahren wir im Dunkeln zur Arbeit, Spaß macht das nicht. Jaja, ich bin ein Nörgler shades. Echt frustrierend ist auch, auf dem Ergometer das neue Alter einzustellen.

Tja, wie sage ich immer: Nicht beschweren, das schafft nicht jede(r) die 54 zu erreichen. Vor allem nicht mit meiner Fitness, von daher ist alles gut,
Ralf


0 Kommentare