Ralf    14 Okt. 2008 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Verspätung.

Normalerweise bekomme ich die neue ct-Ausgabe bereits am Samstag, nur dies Mal halt nicht. Und am letzten Samstag haben wir überhaupt keine Post bekommen, noch nicht einmal die Werbung, die jeder am Samstag bekommt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass vielleicht z. B. eine Aushilfe oder ein Springer geschlampt hat, vielleicht war es auch unzumutbar für eine Vertretung, unser verstecktes Haus zu finden. Man muss schließlich einen kleinen Stichweg circa 30 Meter gehen, und das für nur zwei Häuser, das geht nicht. Wie auch immer, heute ist die ct endlich angekommen und wenn ich mir mein Exemplar so ansehe, möchte ich gar nicht wissen, was dieses Heft in den letzten drei Tagen alles mitgemacht hat. Von dunklen Austrägern böse geschunden in kräftigen Ledertaschen wink.

Nach ungefähr vier Wochen war ich am Sonntag mal wieder an einer Tankstelle, ich war ziemlich erstaunt, wie günstig (nein, nicht billig amazed) der Sprit mittlerweile wieder geworden ist. Einen Liter Diesel bekommt man nun für 1,259€, mein Bleifuß juckt wieder... Vielleicht eine kleine Spritztour am Wochenende, der Elch muss mal wieder richtigen Auslauf bekommen und sich austoben können. Da unsere Jungs am folgenden Samstag einen Wettkampf in Bielefeld haben, könnte ich ja mal eben dahin düsen. Wo ich doch so sehr die tägliche Fahrt nach Bielefeld vermisse special.

Genug für heute,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/verspatung