Ralf    11 Okt. 2008 : 23:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein Zittersieg war es am Ende. Die erste Halbzeit der deutschen Mannschaft war grandios und sehr gut, auch wenn die Russen da auch das ein oder andere Tor hätten schießen können. Aber die Deutschen waren eindeutig besser und die Führung war überaus verdient. Leider wurde das hohe Tempo in der zweiten Halbzeit nicht durchgehalten und die Russen wurden besser, nach dem frühen Anschluss und vor allem am Ende wurde dann gezittert. Mein Fazit, es war ein unterhaltsames und gutes Spiel, gut, dass die drei Punkte errungen wurden. Jetzt werde ich gleich noch den Klitschko-Kampf sehen und dann hat der Sport-Samstag ein Ende. Heute kommt der zweite Lieblingssong von John Mellencamp von mir, es folgt nun die Story von "Jack And Diane":

Passt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/zittersieg