Ralf    19 Mai 2006 : 21:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erwischt!

Jahrelang habe ich mich bemüht und es auch geschafft, dass es keine Fotos von mir gibt. Aber nun wurde ich erwischt: Bei dem glorreichen Fußball-Event letzte Woche in Kiel-Friedrichsort wurden unverschämterweise Bilder gemacht und die Dreistigkeit schlechthin, es gibt Fotos von mir....

Anbei ein abgekämpfter Raller nach Spielende wink
Thumb Fussball

Ich war sooo am Ende, ich glaube, das sieht man auch...

Ansonsten: Die Autobahnen werden immer voller, ich habe heute geschlagene 5 Stunden gebraucht. Gut, dass die Dienstreisen nach Kiel erst einmal vorbei sind, im Sommer ist es nicht der Hit, permanent dahin zu fahren. Unterwegs hatte mein V50 noch eine Info für mich: Die Glühlampe rechts vorne ist defekt... Ich wusste gar nicht, dass das alles vom Computer im Auto kontrolliert wird. Ich weiss nur nicht, ob ich damit unbedingt zur Volvo-Werkstatt muss oder ob man auch so die Lampe wechseln kann. Erst einmal werde ich morgen den Wagen starten, vielleicht geht die Lampe ja auch wieder smile

Kaputte Grüße,
Ralf






Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/beweise-yeah-baby