Ralf    09 Aug. 2008 : 21:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wir sind wieder da

und es lief alles glatt mit der Rückkehr, kaum Verkehr unterwegs, jedenfalls auf unserer Seite nicht. Auf der anderen Seite, in Richtung Dänemark, waren auf der A7 permanent Staus: Diese Glücklichen, ich würde für ein paar weitere Wochen in Dänemark auch ein paar Staus in Kauf nehmen. Jetzt sitze ich hier wieder, der Linux-Server im Keller rödelt und verarbeitet die circa 20.000 E-Mails, die in den letzten 14 Tagen angekommen sind. Tja, das war es in 2008, so schnell geht ein Urlaub vorbei, ich bin melancholisch eingestellt, ich habe den Dänemark-Blues wink.

Die Blog-Beiträge aus Dänemark werde ich morgen hochladen, heute habe ich dazu keine Lust mehr. Ich muss zunächst einmal kontrollieren, was sich in den letzten 14 Tage im Internet verändert hat special.

Morgen gibt es mehr,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/danemark-blues