Ralf    10 Mai 2006 : 21:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich bin am ENDE,

mir tut jetzt schon alles weh, wie soll das erst morgen und übermorgen werden? Kann ich mich dann noch bewegen? Das Spiel ist 6:2 ausgegangen, ich schreibe jetzt mal nicht, wer 6 und wer 2 Tore geschossen hat... Nur soviel, die von Ferchau waren sehr gut, die konnten Fußball spielen... Das Spiel ging über 2x30Minuten auf einem kleinen Spielfeld, auf einem großen wäre man wahrscheinlich nicht einmal in die gegnerische Hälfte gekommen und unterwegs den Tod gestorben... Außerdem war es sehr ungünstig mit normalen Sportschuhen zu spielen, ich habe mich einmal ziemlich auf die Schnauze gelegt, Sprint angezogen und dann hatte man auf dem Rasen auf einmal keinen Halt mehr und ich lag... Parallel schaue ich gerade das UEFA-Cupfinale, und wenn man mal sieht, wie wir gespielt haben und was die Profis drauf haben, dann merkt man erst einmal auf welch hohem Niveau die Profis spielen, wie die den Ball noch am Gegner vorbei bekommmen, was die für Möglichkeiten haben, ich werde nie wieder meckern und sagen, spiel' doch endlich so und so, Paß rüber zu dem usw. Nun weiß ich, wie schwer das ist.

Aber irgendwie habe ich Blut geleckt, ich würde gerne öfter mal einfach pöhlen, Verein mit festen Trainings- und Spielzeiten wäre nix für mich, aber so ab und zu, just for fun ein wenig mit dem Ball kicken, das wäre was. Erstaunlich für mich war, wie lange ich doch durchgehalten habe, ich habe ca. 25 Minuten von den 60 gespielt, aber dann ging auch nichts mehr, kein laufen und kein Sprint mehr möglich.

Morgen dann mit Muskelkater in allen möglichen und unmöglichen Muskeln,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/62