Ralf    04 Mai 2008 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bombentag das Wetter war gigantisch, angenehme Temperatur von 20° C, nur Sonne, toll. Unser Mittagessen bestand aus einem opulenten Mahl vom Grill. Ich war so voll, dass ich selbst heute Abend nicht mehr viel essen konnte. Da an diesem langen Wochenende das Frühlingsfest in Paderborn stattgefunden hat, sind wir gegen Nachmittag mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren. Nun ja, mehr oder weniger, ich habe einen Plattfuß an meinem Fahrrad und ungefähr nach jedem gefahrenen Kilometer konnte ich den Hinterreifen wieder aufpumpen. Zum Glück wohnen wir nur circa 1,5km von der Innenstadt entfernt... So interessant war das Fest an einem Sonntag nicht, denn die Läden hatten gar nicht auf. Man konnte essen und trinken (darauf hatte ich nach dem Grillmittag aber überhaupt keine Lust) sowie ein paar Kleinkünstler ansehen. Naja, wir sind dann noch weiter in das Paderquellgebiet gegangen, die Kinder konnten ein wenig am und im Wasser spielen. Und weiter geht es mit Queen, der heutige Song gehört in die gleiche Phase wie der gestrige. Das ist die Zeit der beiden Alben "A Night At The Opera" und "A Day At The Races", die beiden Platten sind für mich wie Ying und Yang, die kann man nicht trennen. Und heute kommt DER Klassiker von Queen, "Bohemian Rhapsody":

Die letzte Nacht habe ich mir wieder mit Queen-Videos bei YouTube um die Ohren geschlagen, ich finde das faszinierend. Man startet mit einem Song und durch die angebotenen, weiteren Verweise auf andere Stücke klickt man sich durch die komplette Historie der Gruppe. An Ende war ich dann bei Guns N' Roses gelandet, weil die auf dem Freddie-Mercury-Tribute-Konzert dabei waren. Das Konzert habe ich übrigens während unserer Hochzeitsreise in einem Hotel in Brüssel gesehen (jedenfalls teilweise, man hat bei einer solchen Reise auch durchaus andere Gedanken wink). Und wieder ist ein Wochenende vorbei, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/voll-vom-grill