Ralf    22 Feb. 2006 : 00:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Moin,

was gibbtet Neues: Ich habe wieder ein paar Seiten von der alten Homepage migriert, könnt ihr unter Urlaub sehen. Ansonsten kann ich nur empfehlen sich hier als Mitglied anzumelden, schwuppdiewupp wird das Menü dann größer und man kann z.B. das Forum benutzen, sich Infos zu anderen Mitgliedern ansehen, kann sich gegenseitig Mails senden usw.

Aber je mehr ich an den Seiten arbeite, umso größer wird die Sehnsucht nach Dänemark. Noch 4 Monate und es geht endlich wieder hoch. Ach ja, ich mache zur Zeit Home-Office und arbeite von hier auf einem finnischen SAP-System. Man gewöhnt sich dann an merkwürdige Arbeitszeiten... Was ganz anderes als im Büro zu sitzen oder auf Dienstreise zu sein. Neue Erfahrungen braucht das Land wink

Paßt auf Euch auf, wo immer auch ihr gerade seid,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/dies-das-home-office-und-danemark