Ralf    08 März 2008 : 23:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

What a beautiful day

war das heute, richtig warm und angenehm, es schien nur die Sonne und das Haus ist immer noch derartig aufgeheizt, dass wir heute Abend den Kamin nicht befeuern mussten. Nur die Ergebnisse in der 1. Fußball-Bundesliga passten nicht zu dem tollen Tag, denn meiner Meinung nach ist die Meisterschaft so gut wie entschieden. Das werden sich die Bayern nicht mehr entgehen lassen. Daher sehe ich es so: Das ist ein schönes Abschiedsgeschenk für Hitzfeld und das finde ich gut. Dafür war das Spiel der Bremer in Stuttgart richtig mitreißend, solche Spiele sollte es öfter geben. Ich bin mal gespannt, wie es in Bielefeld nach der Niederlage gegen Schalke weitergeht, wird der Arminia-Trainer als Nächster gehen müssen?! Wahrscheinlich wird wenigstens der nächste Spieltag abgewartet und wenn es die dann zu erwartende, weitere Niederlage (in Hannover) gibt, dann ist Frontzeck reif.

Bei dem Dänemark-Urlaub sind wir noch nicht weiter, die Besitzer vom Haus in Hals haben sich gemeldet, konnten aber keine weiteren Fotos beisteuern, denn die befinden sich im Urlaub auf Gran Canaria. Sollen die ja gerne machen, aber mich bringt es nicht wirklich weiter. Ich denke, ich werde morgen eine E-Mail nach Vejle schicken und Annette mitteilen, dass wir ihr Haus in SØnderklit buchen wollen. Das Paket bei dem Haus gefällt mir einfach. Kommen wir zum Schwimmen, der erste Titel ist im Haus. Die Nummer 2 hat sich den OWL-Titel über 400m Lagen mit entsprechendem Vorsprung gesichert. Der Kerl hat in OWL einfach keine Konkurrenz mehr, er ist in den Ranglisten von OWL bei acht Disziplinen auf Platz 1 und bei zwei weiteren Disziplinen auf Platz 2. Was auch noch hinzukommt, jedenfalls heute, er braucht noch nicht einmal Vollgas geben und kann die anderen Schwimmer (und Trainer und Besucher und ...) in aller Ruhe beobachten (und er macht das auch), was natürlich auch Zeit kostet. Ich möchte mal erleben, dass er in einem Wettkampf an seine Grenzen geht und kommt...

Natürlich hat es heute einen erneuten Highscore gegeben und hier sind 1.790 Spams angekommen! Man kann alles noch steigern,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/what-a-beautiful-day