Ralf    14 Feb. 2008 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gimme me an update, das Problem mit "nss_ldap" unter openSUSE 10.2 ist gelöst, es gab nun ein Update auf die Version 2.5.3-19.6 und damit läuft wieder alles, keine Probleme mehr. Die Lösung kam zwar recht schnell, aber dennoch verstehe ich nicht, wie eine so fehlerhafte Version wie die vorherige 19.4er in Umlauf gebracht werden konnte. Naja, ich betreibe ja keinen operativen Server. Es war bei mir einfach nur ärgerlich und hat Zeit gekostet, mir ein paar weitere graue Haare eingebracht. Dafür spinnt im Moment der Firefox hier herum, es sind einige Menüeinträge verschwunden, einige Seiten können nicht mehr aufgerufen werden, beende ich den Firefox, dann hängt der sich auf, andere Seiten werden unendlich lange geladen usw. Ich habe keine Ahnung, was das ist. Hoffentlich ist das morgen wieder verschwunden. Und wenn nicht, dann werde ich ziemlich sauer, weil Wochenende ist und ich keinen Bock auf irgendwelche Probleme habe. Ich will einfach nur ein ruhiges Wochenende genießen, nichts hören und nichts sehen. Tja, ich habe eben mit mir gerungen, ob ich das hier verlinken soll, denn eigentlich zeigt das Video, wie bekloppt meine Spezies ist:

Männer sind schon komisch wink, Ralf PS: Wer hätte das gedacht, wir haben fast das gleiche Alter wink: Das schießwütige Busenwunder





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/gimme-update