Ralf    02 Dez. 2007 : 22:53
 Keine    Das tägliche Einerlei

Still, Still, Still,

so besinnlich wie die Adventszeit ist, so sind auch meine Ideen, was ich heute schreiben könnte. Mir fällt nichts ein. Im Moment läuft gerade auf dem ZDF der Jahresrückblick, auch Menschen 2007 genannt, und The Zimmers haben ihren Auftritt, ich finde das immer noch genial. Das Video von denen (siehe auch meinen Beitrag vom 18. April) muss ich mir gleich mal wieder ansehen. Leider hat es für die Jungs und Mädels wink nur zu Platz 26 in den englischen Charts gereicht, ich hätte denen mehr gegönnt. Heute war die Auslosung zur Fußball-EM in 2008 sehr spannend. Nachdem die Niederlande und Frankreich in eine Gruppe gelost wurden, dachte ich nur: Bitte, bitte, nicht auch noch die Deutschen in der Gruppe. Und ich wurde erhört, ich denke, die Gruppe mit den Ösis, Polen und Kroatien ist machbar. Der stärkste Gegner ist meiner Meinung nach Kroatien, aber selbst die sollten machbar sein. Das 0:0 vom SC Paderborn bei 1860 München war achtbar, wer bei einem Aufstiegsaspiranten ein Unentschieden holt, dann ist das OK. Nur leider haben die Bielefelder geschwächelt und gegen die Bayern verloren, das war ein schwaches Spiel.

Im Moment tobt draußen das Wetter, wir haben einen leichten Sturm und Gewitter, warum kann sich das Wetter nicht an die besinnliche Zeit halten? wink Immer noch besser als Schnee und Eis. Und morgen grüßt wie immer das Murmeltier, es heißt wieder: Früh aufstehen, meine Kaffeetasse (das ist immer noch die aus Singapur, ist keine Tasse, mehr eine kleine Thermoskanne, aus der man trinken kann) auffüllen und damit zur Garage vom Elch tigern: Ab nach Bielefeld. Im Moment frage ich mich schon, warum ich den Jackpot nicht knacken konnte, das hätte einige Themen im Leben erledigt wink. Das war es für heute. Take care,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/das-wetter-ist-nicht-still