Ralf    21 Apr. 2006 : 23:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wochenwerk vollbracht,

bin wieder zurück aus Kiel, die Woche ist wieder geschafft. Perfekt zu meiner Rückkehr ist die bestellte 2,5" externe Festplatte von Amazon geliefert worden, bin das Teilchen gerade am testen. Die ist ja soooooooo klein, aber trotzdem 80GB groß. Und das Beste an den kleinen Festplatten, und der Hauptgrund warum ich mir so eine bestellt habe: Man braucht kein Netzteil! Es ist ein Y-USB-Kabel dabei, damit die Platte den Saft aus 2 USB-Anschlüssen ziehen kann, aber mehr am Kabeln gibt es nicht. Noch ein schickes Leder-Etui war dabei und das Ganze für 99€. Wen es interessiert: Sucht mal bei Amazon nach einer Trekstor-Festplatte und Ihr werdet fündig. Und leise ist das Teil auch noch, man hört nichts, richtig warm wird die auch nicht, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Bis die Tage,
Ralf

PS an Andreas: Der stramme Max war gut, es gab sogar einen Nachschlag (ein drittes Brot, nicht das, was ihr da oben immer denkt wink )





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/zuruck-und-mude