Ralf    16 Apr. 2006 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

das ist hier die Frage,

habe ein neues Hobby: Auf www.qype.com Bewertungen und Kommentare über alle möglichen Hotels, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Werkstätten usw. in Deutschland abzugeben. Das ist das Projekt, an dem mein kleiner Bruder gerade arbeitet und dort seine Brötchen verdient, ich finde ich das ganz interessant, obwohl es mir ein Rätsel ist, wie die sich jemals finanzieren wollen, wie das Geschäftsmodell sein soll. Aber das ist nicht mein Problem. Wer eine Einladung zu qype haben will, soll sich bei mir mit e-mail melden, dann gibt es umgehend eine Antwort.

Mein Linux-Server läuft nun rund und es ist alles konfiguriert und installiert, was ich haben wollte, es sollte auch alles wasserdicht sein, bis jetzt ist in den Logs jedenfalls nichts auffälliges zu entdecken (das soll jetzt KEINE Aufforderung sein, nach Löchern zu suchen...).

Paßt auf Euch auf,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/neuer-hit-qype-oder-nicht-qype