Ralf    20 Aug. 2007 : 22:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Und tschüss,

gestern habe ich genug geschrieben, das reicht für heute mit, macht es gut! OK, ein wenig muss man noch schreiben, heute ist das Protokoll zum Wettkampf vom Wochenende herausgekommen, hier der versprochene Link: Protokoll 25. Sprintercup. Wenn Ihr in dem PDF-Dokument nach Böttger sucht, werdet Ihr viele viele Ergebnisse finden! Übrigens, auf Grund ihrer tollen Ergebnisse ist die Kleine nun eine Trainingsgruppe nach oben gerutscht, ist wie bei Scientology, man muss Punkte sammeln, um aufzusteigen wink. Wie auch immer, herzliche Glückwünsche auch von hier! Jetzt fällt mir nichts mehr, ach, ich fühle mich geehrt, eben war jemand von KPMG aus New York auf meinen Seiten, der oder die hat nach Montagstief gesucht smile. Irgendwie erfreut es mein Herz, dass auch in einer Company mit so vielen High Potentials sich jemand mit so trivialen Dingen beschäftigt und danach sucht wink. Aber ihr Chefs bei KPMG, darf man so etwas bei euch, sind eure Leute nicht ausgelastet?! Nur Spaß, don't panic.

Wir stehen übrigens dicht vor dem 3000. Unique-Visitor hier. Die Anzahl der Besucher wächst exponentiell, die ersten 1000 waren nach neun Monaten geschafft, die magische Zahl von 2000 wurde nach weiteren fünf Monaten erreicht und für den Sprung von 2000 nach 3000 Besuchern haben wir nur 3 1/2 Monate gebraucht! Wo soll das nur enden, bis zum Ende des Jahres erwarte ich mindestens den 4000. Besucher! Ich habe endlich DIE Erklärung gefunden: Dick durch Erkältung, hmm, also dieser Hüftring war die Erkältung im Frühjahr 2004, jener kam durch den Schnupfen im Sommer 2005, ach ja, und das war im Jahr 2006 wink. Wahrscheinlich werde ich es nie verstehen, aber wie kommt man auf solche Summen?! Wirtschaft bangt um den Technik-Nachwuchs, bei solchen Berechnungen kann ich mich nie des Eindruckes einer Milchmädchenrechnung erwehren... Einfach nur herrlich: Achtung, Wüste ist sandig, das wäre doch noch eine Herausforderung für die Bürokraten in unserem Land, ein Schild für: Achtung Straße! Hätte den Vorteil, dass man davon unheimlich viele aufstellen könnte, das ganze Land könnte man pflastern wink.

Macht es gut und danke für den Fisch,
der Ralle.





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/protokoll-mich