Ralf    04 Aug. 2007 : 23:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich sollte nur noch in Kürzeln schreiben,

heute gab es LDAP und Potter, that was my day wink. Potter liegt in den letzten Zügen, noch 50 Seiten und ich habe das Buch durch gelesen. Im Moment könnte man wirklich das Gefühl haben, dass es Harry erwischen könnte, angeblich kann Voldemort nur sterben, wenn Harry auch stirbt. Gut, dass ich das Ende schon vorab gelesen habe und den Ausgang kenne smile. Bei LDAP habe ich mein Adressbuch weiter gepflegt, im Prinzip funktioniert das ganz gut, auch wenn ich im Thunderbird die volle Funktionalität nicht genießen kann. Aber vielleicht wird es irgendwann eine volle LDAP-Unterstützung in dem Mail-Programm geben und dann werde ich da sein, make my day wink. Jetzt fällt mir nichts mehr ein, reden wir also über das Wetter. Das war genau wie vorhergesagt, heute gab es nur ganz wenige Schleierwolken und viel Sonne, die Temperaturen waren angenehm. Morgen soll es auch so bleiben, allerdings wird es wärmer und wir nähern uns der 30-Grad-Marke. Morgen ist übrigens auch Libori zu Ende, bis jetzt habe ich es geschafft, nicht mit den Kindern über den Berg zu müssen, hoffentlich bleibt das so, ich habe dazu keine Lust. Von mir aus können wir uns morgen Abend alle zusammen das Feuerwerk ansehen, aber mehr brauche nicht. Was das Thema angeht (und auch das Schützenfest), bin ich kein richtiger Paderborner, aber man muss ja nicht alles mitmachen.

Fußball hat auch endlich wieder angefangen, zwar etwas untypisch mit einer Pokalrunde am Anfang, aber Hauptsache, das Leder rollt endlich wieder. Meine Gladbacher haben auch gewonnen, die werden die 2te Liga dominieren und glorreich wieder aufsteigen, nämlich dahin, wo sie hingehören: In die 1. Fußball-Bundesliga! So, jetzt ist finito an einem stinknormalen sonnigen Samstag,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/alles-unwichtig