SportStickKuchenVice,

es war ein durchwachsener Sonntag. Zunächst habe ich mich mit eBay sowie CC2531 beschäftigt, ich habe noch einen zweiten Stick bestellt. Ich hoffe, dass der schneller kommt. Bei der ersten Bestellung habe ich die Befürchtung, der wurde in China auf die Reise geschickt und nicht aus Deutschland wie im eBay-Text angegeben. Togal, dann habe ich halt zwei und baue noch eine dritte FHEM-Instanz auf wink. Diese Sticks sind echt günstig, man bekommt die für 50) Ruhepuls hatte. Ich habe mich auf mein Ergometer mit 160 Watt beschränkt. Es sind 157 Minuten geworden, die dennoch anstrengend genug waren (2.022kcal). Sofort am ersten Tag vom Dezember wollte ich nicht mit einem Ruhetag beginnen, ich bin gespannt, ob ich morgen den Hintern hoch bekomme: Montagssyndrom. Vor dem Geburtstagskuchen beim Schwiegervater gab es noch einen guten Film: Vice-Der zweite Mann.

Ich habe die starke Befürchtung, der Film zeigt die Realität und Cheney hatte unter Bush Junior wirklich diese Machtfülle und hat die auch ausgenutzt. Ein guter, aber auch erschreckender Film, der zeigt, dass auch in den USA bei weitem nicht alles sauber abläuft. Ich möchte nicht wissen, was man sonst nicht alles weiß. Zu guter Letzt wurde noch Sohn Nr. 2 zum Bahnhof gefahren und in den Zug nach Braunschweig gesetzt (er kann mit dem Niedersachsen-Semesterticket genau bis Paderborn fahren). Wir sehen ihn erst an Weihnachten wieder. Andererseits ist das bereits in 3 Wochen, geht schnell. Auf meine Gladbacher ist Verlass, man hat 4:2 gegen Freiburg gewonnen und die Tabellenspitze verteidigt smile. Natürlich konnte ich wegen Kuchen das Spiel nicht live sehen und habe immer auf dem Smartphone aktualisiert, es war spannend.

Heute bin ich verdammt früh mit dem Beitrag des Tages fertig,
Ralf


zugehörig




Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/sportstickkuchenvice