Ralf    08 Mai 2007 : 22:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Und das war der zweite Regentag in Folge,

es hat wieder Bindfäden und ganze Eimer geregnet. Ich glaube, wir haben in zwei Tagen so viel Wasser von oben bekommen wie in den vier Monaten zuvor nicht... Der Mensch ist schon komisch, ich habe schon so was von Schnauze voll von dem Regen, das glaubt Ihr gar nicht wink. Im Moment herrscht auch noch ein leichter Sturm, das hat was von Herbst. Moment, mal eben der Frau im Haus etwas zurufen: Schmeiß' den Kamin an! wink Aber wenn das so weiter geht, können wir in 2-3 Tagen wirklich noch einmal den Kamin befeuern, das restliche Holz muss schließlich weg. Meine dicke Backe geht langsam aber sicher zurück, ich kann schon wieder mein rechtes Auge öffnen wink. OK, das war jetzt Spaß, so schlimm war es nicht, das Auge war die ganze Zeit nicht geschwollen. Komische Sache ist das, kommt Zeit, kommt Schwellung und keiner weiß, wieso weshalb warum (wer nicht fragt, bleibt dumm. Ich bin halt durch die Sesamstraße geprägt und geschädigt). Aber meine Seiten hier faszinieren mich, es hat sich wieder ein alter Bekannter gemeldet, der auf diese meine Homepage gestoßen ist und sich deswegen bei mir gemeldet hat. Der Auftritt vom Engernweg 77a ist halt ein Magnet, irgendwann fange ich Euch alle wieder ein wink.

Mal wieder ein Bericht aus den unendlichen Weiten der Statistik: Aspirin fast so gefährlich wie Autofahren, wobei das für mich Blödsinn ist, Aspirin hilft gegen alles, Kopfschmerzen, Fieber, Kater, Schwellungen im Gesicht wink usw. Das ist für mich das Universalmedikament schlechthin und ich versuche es immer zunächst damit! Das kann ich nur bestätigen und unterstützen: Das Gigabyte war gestern, was ist schon ein Gigabyte?! Es wird nicht mehr lange dauern und das Terabyte wird Standard sein, so wie das hier im Haus schon über ein Jahr der Fall ist. Es sammeln sich einfach zu viele Daten an. Und wer ein wahrer Jäger und Sammler ist, der löscht nicht! Faszinierend, einfach nur faszinierend meiner Meinung nach: Grab des Königs Herodes entdeckt. Wie ein solches Grab nach mehr als 2000 Jahren noch entdeckt werden kann, finde ich einfach toll, das hat schon Dimensionen eines Schliemanns mit seinem Troja. Bei dem Artikel finde ich die Wortwahl genial: Starke Neigung zum Wortdurchfall. Aber was nicht alles untersucht wird, ist ein Kind dünn und hat Idealgewicht, kommt das von der Mutter, wird es dick und neigt zu Übergewicht, dann ist es der Vater in Schuld: Papa macht die Kinder dick. Ab sofort herrschen hier klare Regeln, Verstöße werden geahndet und ich habe das Sagen, mindestens so lange, wie die ihre Füße unter meinen Tisch stellen! wink

Passt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/eimer-regen