Tour de 3 cantons,

das Wetter angenehm (warm, kein Regen, wenig Wolken), die Beine fit und bereit für ein Abenteuer: Es ging auf eine Radtour! Und zwar durch drei Kreise des Landes NRW: Über den Bauernkamp (die Strecke empfinde ich als immer einfacher) nach Feldrom und somit in den Kreis Lippe. Weiter ging es über Horn nach Langeland, der Kreis Höxter war erreicht. Bei Langeland über einen im Nachhinein einfacheren Berg (meine körperliche Verfassung wird immer besser und die heimatlichen "Berge" langweiliger wink) nach Altenbeken, der Kreis Paderborn war wieder erreicht. Für einen langen Arbeitstag war es mit 55km eine lange Strecke in genau 2:20h, das Tempo für das Auf und Ab somit in Ordnung. Morgen Abend wird es eine kürzere Radtour geben, am Samstag plane ich erneut eine lange Strecke über 100km: Es soll in das Weserbergland gehen, auch hügelig, aber einiges sanfter als das Eggegebirge. Mein Ziel ist, irgendwann bis Höxter an die Weser zu kommen.

Leider hatte ich vergessen meine Gear Fit 2 aufzuladen und musste somit den Messungen von Google Fit auf dem Smartphone vertrauen. Das passiert mir nicht noch mal! Das Vinci hängt ohne neuen Status weiterhin im Zoll fest: Vielleicht finden die Beamten das Gadget so super und wollen es gar nicht mehr hergeben shades. Schließlich gibt es weltweit noch nicht viele Exemplare vom Vinci. Ich lache mich aber kaputt, wenn das Vinci Pro in den kommenden Tagen in den Versand geht und früher bei mir ankommt. Bei dem Vinci Pro verlange ich einen Versand über den Flughafen Frankfurt/Main!!! Was in Leipzig abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich habe Verständnis für knappe Personaldecke, Urlaubszeit und was weiß ich, aber jetzt sind knapp 14 Tage vergangen. So lange liegt das Paket bereits im Flughafen und wartet auf Abfertigung.

Ich hoffe, bis zum DK-Urlaub in 3 Wochen habe ich das Gerät in meinen Händen. Ich will damit in den freien Tagen herumspielen. Zoll in Leipzig, wenn das kein Ansporn für euch ist!!! 3 Wochen habt ihr noch Zeit, das schafft ihr doch locker!!! Wer Ironie findet mad,
Ralf


zugehörig




Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/tour-de-3-cantons