Schnee-Vinci

Meine Güte, diese Amateurvereine: Kaum fällt ein bisschen Schnee wink, schon wird das Viertelfinale in Lotte abgesagt. Extrem schade, ich hätte gerne gesehen, wie der BVB untergeht. Lotte goes Berlin shades. Die Bielefelder haben in Frankfurt gekämpft, sind aber leider mit einem knappen 1:0 ausgeschieden. Trotzdem ein schöner Erfolg. Das schreibe ich, obwohl es der Erzfeind ist. Aber man muss Leistung auch anerkennen. Ansonsten stand der ganze Tag im Zeichen der Arbeit: Morgens direkt um 8 Uhr ein Call mit Asien, gerade eben die letzte Mail in Richtung USA sowie die ersten nach Asien (damit die direkt beim Eintreffen ins Büro Bescheid wissen cry). Meine IT-Spielereien kamen dadurch ein wenig zu kurz bzw. fanden gar nicht statt. Muss man aber auch nicht jeden Tag machen.

Aber beim Sport habe ich endlich wieder eine gewisse Konstanz und Disziplin erreicht: Ich war trotzdem für 1:50h auf dem Spinning Bike und habe Kalorien verbrannt, Kondition verbessert, Muskeln aufgebaut und wie immer wahre Schweißseen produziert. Aber ich liebe es sehr am Abend alles zu geben, erst um den Tag die Gedanken kreisen zu lassen, um dann irgendwann in den Tunnel zu kommen smile. Außerdem liebe ich mein DR P3. Den Spruch von Loriot kann man immer anbringen: Ein Leben ohne DR P3 ist möglich, aber sinnlos... Hatte ich das eigentlich mal erwähnt?!? Ich habe mir noch einen Vinci bestellt. Bei einem Preis von 99$ für das Basismodell (weniger Speicher und keine aktive Geräuschunterdrückung) konnte ich nicht widerstehen. Einen Kopfhörer werde ich zu Hause benutzen, einen in der Firma. Ich hoffe nur, alles geht gut mit Versand und Zoll...

Ach ja, der Sport hat im Moment eine Auswirkung: Ich konnte bis 7 Uhr schlafen, wunderbar,
Ralf


zugehörig




Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/schnee-vinci