Schwächephase,

denn heute musste ich das Ergometer-Training nach 2:50h abbrechen cry. Es ging einfach nicht mehr und die Muskeln meiner Oberschenkel waren platt. Zu meiner Ehrenrettung sei aber gesagt, dass ich mich zu dem Zeitpunkt bereits 80 Minuten im Höchstleistungsbereich befunden (Puls>142 Schläge) und mich ziemlich verausgabt habe. Ergometer kann auch anstrengend sein... Morgen mache ich wieder Spinning Bike. Auf das Rudergerät habe ich aktuell überhaupt keine Lust. Da ich auf Pläne überaus Wert lege: Am Samstag plane ich eine Session über 40 Minuten und mal mit 30 Schlägen/Minute. Das wird passen nach der Mitarbeiterfeier am Freitag: Vollkommen im Katerbereich shades, der Körper immer noch voller Bier. Aber diese Partys machen Spaß und ich freue mich extrem, das wird super.

Den VW-Elch habe ich wie geplant, s.o., durch die Waschanlage gefahren, aber das war eine blöde Idee: Bei dem tollen Wetter heute (sonnige 14 Grad) hatte gefühlt halb Paderborn die gleiche Idee frown. Ich habe rund eine Stunde gewartet bevor mein Schatz und ich an der Reihe waren. Aber jetzt glänzt er wieder. Wir waren kaum aus der Anlage heraus und schon meinte eine Kontrollleuchte etwas mitzuteilen: Dieselpartikelfilter hat Ruß. Gut, das Icon hat mir das nicht erzählt, aber die Bedienungsanleitung, die ich vor der ultralangen (was für ein Zeitverlust...) Ampelschlange (halb PB...) lesen konnte. Ich solle doch bitte 15 Minuten am Stück mit mindestens 70km/h fahren. Tolle Technologie: Man lässt den Partikelfilter verrußen und dann wird alles frei geblasen. Ich vermute eher, das liegt an meinen vielen Kurzstrecken. Dann fahre ich halt morgen ein wenig Autobahn.

Das reicht für Halloween,
Ralf


zugehörig




Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/schwachephase