Ralf    09 März 2007 : 22:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es ist Freitag,

ich bin müde und kaputt, habe keine Ahnung, was ich heute schreiben soll. Irgendwie bin ich total deprimiert und frustriert, der Grund dafür ist mir natürlich klar, aber man kann nicht alles in den unendlichen Weiten des Internets verbreiten, daher bleibt es bei dunklen Andeutungen. Ich habe den Eindruck etwas ändern zu müssen, schauen wir mal, was geht. Daher heute noch ein wenig Presseschau und dann ist Schluss am Freitag. Ich glaube nicht, dass das in deutschen Unternehmen gewünscht ist, denn dann müsste man ja was ändern und darauf reagieren, das widerspricht dem deutschen Gemüt: Mehr Courage!. In Deutschland ist es doch mehr üblich, dass man die Klappe hält, weil man keine negativen Auswirkungen erleben will. Obwohl es eigentlich richtig ist, was in dem Artikel steht, wenn etwas nicht richtig läuft, muss man es ansprechen und ändern.

Das hier wäre mein Albtraum: Auf gläsernem Boden 1200 Meter über dem Grand Canyon. Ich wäre wie paralysiert, ich könnte keinen mm mehr gehen, ich würde zusammen klappen. Ich mit meiner Höhenangst auf einer solchen Plattform, ich werde sehr schlecht schlafen heute Nacht wink. Und den armen Ulle will nun keiner mehr: Volksbank-Team will keine Jan-Ullrich-Show. Erst dieser peinliche Auftritt vor 10 Tagen mit dem Rücktritt vom Radsport, und dass er nie nie nie was eingenommen hat, er ist verfolgt und die anderen sind soooo böse und verdächtigen ihn einfach so, und jetzt will auch die Volksbank in Österreich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Wie man sich derartig selbst ins Abseits stellen kann und so schlecht beraten wird wie Jan Ullrich, ist mir ein Rätsel. Die Sache ist für mich doch ganz einfach: Es gibt Blutkonserven in Spanien beim Dopingarzt, Ullrich wird als Blutspender verdächtigt, sein Namen taucht mehr oder weniger verschlüsselt in den Listen vom Arzt auf, er sagt, er hat nichts damit zu tun, aber es gibt m.E. eine Reihe von Indizien, die gegen ihn sprechen usw. Da ist doch die einfachste Lösung, dass er eine Blutprobe abgibt und er steht innerhalb von Tagen wieder als Saubermann da, wenn er wirklich nichts genommen hat. Aber so, dieses Rumgehampel, damit schadet er sich mehr als alles andere und zieht sich immer weiter selber in die Tiefe. Aber so ist das eben mit Beratern wink. Im Hintergrund läuft gerade die Wok-WM, ich höre immer nur McFit-Team, Burger-King-Team, Neckermann macht's möglich, usw., was ist das kommerziell geworden und wie stark engagieren sich die Unternehmen dort... Muss anscheinend die perfekte Werbung für die sein, ist auch irgendwie klar, wenn man stundenlang immer die Namen der Unternehmen hört...

Zum Abschluss noch ein wenig Seitenstatistik, diese Woche war ein Besucher aus Island hier, ich glaube, das ist eine Rarität bei der geringen Bevölkerungsdichte dort, das wird nicht oft vorkommen. Eine interessante Suche gab es auch: "scientology sexpraktiken" DAS würde mich auch mal interessieren, wie machen die ES, ganz normal, wird das auch vorgeschrieben, wie man es zu machen hat, wann, wie oft, wo?! Das sollte mal untersucht werden, das sind Fragen, die die Welt bewegen wink. Die beiden noch fehlenden Blogbeiträge aus Ungarn kommen übrigens morgen, ich habe heute keine Lust mehr. I'm free (von The Who aus Tommy, das werde ich mir jetzt reinziehen),
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/depri-tgif