Ralf    09 Aug. 2016 : 23:54

Kurzes Ergometer,

nein, bei meinem Training habe ich nicht zurückstecken müssen und war heute bereits in der Lage 100 Minuten mit 180 Watt zu treten smile. Was mich auch sehr überrascht hat: Ich hatte keinerlei Muskelkater am heutigen Tag! Ich bin verwundert in welch guter Verfassung ich aus Dänemark zurückgekehrt bin, das hätte ich nicht vermutet. Auch geht langsam mein Belastungspuls herunter. Das war übrigens eine Sache, die mich im Urlaub erschreckt hat: Von Tag zu Tag ohne Sport ging meine Ruhepuls nach oben cry. War ich vor dem Urlaub bei 50-52 Schlägen pro Minute angelangt, hatte ich am Ende vom Urlaub einen über 60. Target: Das muss wieder besser werden! Ich finde es schon faszinierend, wie der Körper auf Sport reagiert.

Das kurz bezieht sich auf kurz angebunden, denn ich bin wiederum vollkommen in der Welt von e107 V2 und bootstrap gefangen. Eins meiner beiden Probleme habe ich lösen können, das war das Folgende: Auf meiner Startseite sind die Buttons bei Mouse-Over um 10px nach oben gerutscht, das hat mich wahnsinnig gemacht. Das habe ich korrigieren können durch Verwendung einer anderen Klasse (button anstelle von cpage in der Datei "e107_core/shortcodes/batch/page_shortcodes.php"). Was ich jetzt noch habe: Verwende ich 2spaltige Artikel, dann werden die um 15 Pixel nach rechts eingerückt. Verwendet man zusätzlich noch 1spaltige Infos ohne Margin, dann sieht das blöde aus. Aber leider habe ich noch keine Lösung finden können...

Ich forsche weiter,
Ralf


zugehörig




Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/kurzes-ergometer