Ralf    21 Apr. 2016 : 22:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Pop-Gigant,

nach David Bowie der nächste Riese: Prince ist tot frown. Das ist wirklich überraschend, denn allzu alt ist er nicht geworden. Ist nur Spekulation, aber nach den gegenwärtigen Erkenntnissen kann es nur etwas mit Drogen oder dem Herzen sein. Aber was hat er für Hits geliefert: 1999, Purple Rain, Let's go crazy, Sign o' the times usw. Er hat einen in der Jugend, als junger Erwachsener begleitet, ich habe seine Platten geliebt. Wie bei dem Thin White Duke gilt: Viel zu früh, viel zu erschreckend, nicht viel älter als man selbst. Aber ich werde ja mindestens 120 shades, das ist zumindest der Plan. Wie immer: RIP und danke für die tolle Musik.

Von gestern gibt es noch ein negatives Ereignis zu berichten: Ich sitze in der Sonne auf der Terrasse bei der Kantine, esse das Baguette (mangels Alternativen, leider immer öfter), rauche danach die geliebten blauen Gauloises, will die Stummel aufheben und mein LG G4 rutscht mir aus der Hemdtasche, knallt auf den harten Boden cry. Aber ich habe noch Glück gehabt, das Handy ist "gut" aufgekommen, mit der oberen Kante und dort sind nur ein paar kleine Kratzer entstanden. Nichts am Display, nichts kaputt, kleinere optische Mängel nur. Aber warum passiert mir das immer kurz bevor ein Vertrag ausläuft und ich ein paar Wochen später ein neues Smartphone bekommen werde?! Letztes Jahr war mir genau das gleiche Malheur passiert...

Morgen wird es Joggen geben nach einem wahrscheinlich sehr anstrengenden Tag, ich werde einige härtere Meetings haben und Entscheidungen treffen müssen. Aber das gehört zum Beruf dazu, es gibt schlimmeres und da muss man durch,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/pop-gigant