Ralf    04 Apr. 2016 : 22:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erstmals über 1.400kcal

und zwar an einem Werktag! An einem Tag am Wochenende sind es regelmäßig über 2.000kcal, aber an einem normalen Arbeitstag habe ich das noch nicht geschafft. Warum heute? Meine Beine waren frisch, alles fühlte sich gut an, ich habe eine relativ hohe Wattzahl eingestellt und 91 Minuten am Stück abgerissen. Und das beste: Mein Puls hat die 140 nicht gesehen, ich konnte zwischendurch noch durch die Nase atmen. Ich weiß nicht, was los ist, ich habe nochmals einen Schub bekommen und bin noch fitter geworden. Dazu passt, dass mein nächtlicher Ruhepuls in den letzten Wochen (seit Anfang März) immer geringer geworden ist. Also werde ich morgen den Ansatz wiederholen und irgendwann vor Kraft nicht mehr gehen können wink. Aber in dem Zusammenhang, ich kann die positiven körperlichen Auswirkungen nur bestätigen: Medizin des Lebens: Bewegung.

Es ist erstaunlich, was Sport mit einem Körper macht: Fitness, Ruhepuls, Belastungspuls, Blutdruck, Abbau von Fett, Aufbau von Muskeln, man fühlt sich rundum wohler. Was die Sommer-Bereifung von meinem Baby angeht, das wird wohl nächste Woche gemacht und ich lagere die Winterreifen selber ein bei uns im Keller. Warum auch nicht? Den Platz haben wir, es kostet mich nichts und das Schleppen der vier Reifen merke ich kaum, siehe oben shades. Ach ja, der Kühlschrank wurde auch abgetaut, nicht von mir, aber auf wundersame Art und Weise von einem Heinzelmännchen grin. Ich bin gespannt, ob ich die Aktion beim Stromverbrauch merken werde. Wenn nicht: Dann habe ich gar keine Idee mehr, woran der stark erhöhte Stromverbrauch in 2016 im Vergleich zu 2015 liegen könnte.

Der Wochenauftakt ist geschafft smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/erstmals-uber-1-400kcal