Ralf    02 Apr. 2016 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Frühling, Sonne, Wärme,

was für ein toller Tag! Man konnte auf der Terrasse sitzen! Man konnte Sonne tanken! Ich konnte mein ganzes Zeug nach dem Training auf die Stühle der Terrasse legen und T-Shirts/Handtücher/Radhose wurden mit der Luft sowie Sonnenstrahlen getrocknet. Toll! Endlich! Was haben mich Winter, Kälte, Regen, Wind etc. genervt, ich will einfach nur schönes Wetter haben. Morgen soll es auch so bleiben und noch etwas wärmer werden (20° C), wir werden tatsächlich grillen. Das erste Mal in 2016 smile. Danach folgt das Heimspiel von Gladbach, schießt die Hertha aus unserem Stadion! Holt Euch Platz 3 bis Saisonende!!! Wenn schon der SCP schwächelt und wahrscheinlich absteigen wird (viel Hoffnung habe ich nicht mehr), dann soll wenigstens BMG glänzen und wieder in der Champions League spielen.

Heute habe ich es endlich geschafft und den Trockner von Fuseln usw. befreit. Aber nicht nur der Trockner wurde gesäubert, sondern auch der Schlauch nach draußen sowie das Fenster inkl. Schacht. Ich habe den Aufwand unterschätzt, ich war über eine Stunde beschäftigt. Morgen wird noch unser Kühlschrank abgetaut und wenn wir dann immer noch erheblich mehr Strom verbrauchen als in 2015, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist meine eigentliche Motivation: Den hohen Stromverbrauch zu bekämpfen. Nächste Woche muss ich noch den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen über die Bühne bringen und dann reicht es auch mit privaten und/oder häuslichen Pflichten shades. Ich bin zu neugierig, wie die Alufelgen vom Tiguan aussehen und wirken. Richtig gesehen habe ich die schließlich noch nicht. Wenn die Winter künftig in der Art und Weise weitergehen, kann man sich vielleicht irgendwann das Thema Winterreifen schenken...

Vielleicht drehe ich morgen meine ersten Jogging-Runden. Das Wetter, s.o., wäre ideal und ich kann direkt die Fleischberge vom Grillen bekämpfen wink,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/fruhling-sonne-warme