Ralf    23 Feb. 2016 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Seismograph,

ich glaube, ich kann mein Fitbit Charge HR als selbiges benutzen: Geht der nächtliche Ruhepuls hoch, so wie zur Zeit, dann brüte ich irgendetwas aus bzw. der Körper kämpft gegen einen Angriff. Habe ich einen normalen Ruhepuls, so wie bis Sonntag, dann ist alles im grünen Bereich. Gut dazu passen würde auch mein gestriges, sehr frühes Aufstehen. Aber immerhin konnte ich letzte Nacht sehr gut und tief schlafen. Jetzt bin ich gespannt, was in der nächsten Nacht passiert. Aktuell bin ich richtig heiß auf das Rudergerät, gestern 50 Minuten und heute wieder 52, es macht Spaß den ganzen Körper zu fordern und am Ende recht ausgepumpt vom Schlitten zu steigen (eher zu fallen wink).

Heute sind zwei Micro-SDHC-Karten angekommen, eine mit 32GB und eine mit 64GB. Die kleinere ist in das Amazon Fire 7" Tablet gewandert, das ist nun mit genügend Speicher ausgestattet. Wofür ich den brauche?! Keine Ahnung, weil es geht shades. Und was ich mit der großen Karte machen soll, weiß ich derzeit auch nicht. Aber das Zeug ist extrem günstig geworden, 8 bzw. 15€ und das von Sandisk. Daher kann man nichts falsch machen. Jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein. Ach doch, es sind nur noch 4 Wochen bis zu den paar freien Tagen um Ostern herum. Und wenn die vorbei sind, dann sind es keine 7 Wochen mehr bis nach Usedom.

Man muss sich auch an Kleinigkeiten erfreuen, anders ausgedrückt: Noch 85 Tage und das brutto smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/seismograph