Ralf    01 Dez. 2015 : 23:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Falle am Anfang,

an jedem Monatsanfang das gleiche Lied: Der erste Tag im Monat, ich muss was schreiben, aber was und dann noch dieser Druck von gestern wink. Fangen wir mit Dezember an, der letzte Monat in einem Jahr! Wo ist die besinnliche Zeit, wann kommt die?!? Ich habe noch gar nichts gesehen oder gemerkt. Na gut, der Weihnachtsurlaub ist erst (schon in diesem Jahr?) in 17 Tagen erreicht, spätestens dann sollte und muss es ruhiger werden. Wenn man allerdings den Konsum von Stollen mit Besinnlichkeit gleichsetzen könnte, dann wäre ich seit einigen Wochen schon sehr weit gekommen. Es lebe mein Ergometer, ich kann essen, was ich will und viel Willen steckt im Marzipanstollen shades.

Dann zur SSD: Ich kann die nicht erneut nach Verbatim schicken, das widerstrebt mir, schließlich habe ich das Problem selber verursacht, und das kann man auch keinem Service-Menschen mehr verklickern. Daher habe ich beschlossen, die SSD in Einzelteile zu zerlegen und mit der reinen SSD (also ohne Controller) mein Glück zu versuchen. Vielleicht klappt es auf diese Art und Weise, den Speicher zu reanimieren. Bei mir ist es von Entschluss bis zu einer Umsetzung nicht weit hin (außer im Job tongue, gut Ding will Weil haben und muss überlegt sein) und ich habe die externe SSD bereits auseinander genommen. Das habe ich sogar geschafft ohne große, verräterische Spuren zu hinterlassen. Am Wochenende muss ich schauen, was ich damit mache und wie ich an mein Ziel komme.

Damit zum Ausblick: Morgen ist unser traditionelles Weihnachtsessen mit der gesamten Mannschaft, es geht erst auf den Weihnachtsmarkt von Paderborn (aber ohne mich, weil 18:30 Uhr zu früh ist) und danach in das Bobberts in der Innenstadt von Paderborn. Ich freue mich auf Speis und Trank smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/falle-am-anfang