Ralf    20 Nov. 2015 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mischmasch-Mix,

verschiedene Themen folgen, Wildwuchs, es geht jetzt durcheinander. Der BVB hat in Hamburg beim HSV verloren, 3:1, was für eine Blamage. Der Verein scheint für die Dortmunder in der Tat so etwas wie ein Angstgegner zu sein, gegen keine andere Mannschaft hat der BVB in jüngster Zeit öfter verloren. Und dies gegen einen Fastabsteiger in den letzten beiden Spielzeiten. Schande über die Gelb-Schwarzen! Morgen sind meine Gladbacher an der Reihe und am Sonntag folgt das wichtigste Spiel vom Wochenende: Der SCP spielt in Freiburg und ich erwarte einen Auswärtssieg! Zu Null!

Von VW gibt es neues Kartenmaterial für das Navi im Tiguan smile. Unnötig zu erwähnen, dass der Download seit Stunden läuft, es sind immerhin 14,2GB. Ich hoffe, und das hatte ich im Verkaufsgespräch gefragt, dass es auch in den kommenden Jahren Updates gibt und mir die zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Dänemark, wenn wir mit meinem Tiguan fahren und ich mit dem Navi spielen kann. Heute Morgen ist Sohn Nummer 2 das erste Mal mit meinem Tiguan mitgefahren (die Wintersaison geht los und man muss/darf gelegentlich die Kinder mitnehmen) und meinte anschließend zu der Frage "Wie ist das Auto?": Ganz gut, der hat ja sogar Internet! Tja, die Jugend von heute, immer den Blick auf das Wesentliche wink.

Ansonsten gilt: Endlich Wochenende und es soll kälter werden, eventuell werden sogar Schneeflocken fallen in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Das wird auch Zeit, endlich gibt es richtiges SUV-Wetter!!! shades Heute Abend habe ich geschwächelt und bin auf dem Sofa eingeschlafen, 1,5 Stunden, nichts da mit Ergometer, ich war eine faule Socke frown. Morgen wird aber wieder geklotzt,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/mischmasch-mix