Ralf    06 Nov. 2015 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

SD-Ålbæk-Feier,

für den Tiguan habe ich eine SD-Karte besorgen lassen, für die Musik werde ich künftig den zweiten freien Slot in meinem SUV benutzen und nicht mehr die SSD. Die 32GB auf der Karte reichen vollkommen aus, dadurch wird der USB-Anschluss frei und ich kann den WLAN-Hotspot daran anschließen. Es wird alles ein wenig übersichtlicher. Für mich gibt es im Urlaub ein Horrorszenario: Ich begegne Kollegen, es gibt mir bekannte Menschen, die an der gleichen Stelle in Dänemark Urlaub machen wie ich. Gestern erzählen mir zwei Kollegen: Du schwärmst immer so von Ålbæk und den zwei Meeren und der tollen Gegend, wir spielen mit dem Gedanken dort auch mal Urlaub zu machen! Tja, und da wir im nächsten Sommer auch in Ålbæk sein werden, gibt es ein gewisses Restrisiko. Hoffentlich (besser: Vielleicht) finden die geschätzten Kollegen kein freies Haus shades.

Das neue Ergometer ist zwar seit heute unterwegs, aber voraussichtlicher Liefertermin ist erst am nächsten Donnerstag frown. Gut, es ist zwar kein kleines, sondern ein großes und schweres Paket, aber trotzdem. Ich schneller haben wollen. Was gibt es ansonsten: Ich bin total ausgelaugt und müde, kaputt, am Ende. Heute ist Mitarbeiterfeier und ursprünglich wollte ich nicht auf diese Feier gehen, aber als ich mit zwei Kollegen um 18 Uhr (auf einem Freitag cry) das Gebäude verlassen und wir über das Event gesprochen hatten, war ich doch soweit mich dem Ereignis hinzugeben wink. Tja, aber, kurz nach 19 Uhr dachte ich mir, noch eben eine ganz kurze Runde auf dem Sofa, für ein paar Minuten die Augen zumachen und abschalten. Ergebnis: Der nächste bewusste Gedanke war um 21 Uhr und dann hatte ich auch keine Lust mehr.

Ab sofort steht Wochenende auf meiner Stirn und ich will nichts sehen, nichts hören, einfach Kopf aus und an nichts denken,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/sd-albaek-feier