Ralf    02 Sept. 2015 : 21:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Donnersmittloch, gefühlt bin ich bereits den ganzen Tag auf Donnerstag geeicht, dabei haben wir erst frown das Mittloch geschafft. Immerhin bin ich seit heute U10, nur noch 9 Arbeitstage bis zum Urlaub. Andererseits, wenn ich mir draußen das Wetter ansehe, dann ist es vielleicht besser, wenn es noch ein wenig länger bis zum Urlaub dauert, damit auch ja der Altweibersommer kommt wink. Ach, das wird schon toll auf Rügen in 2 Wochen. Es ist bekloppt, aber am allermeisten freue ich mich auf die Abendessen in den Restaurants, dicke Grillplatten, Fisch auf Bratkartoffeln, Pizza und Pasta ohne Ende usw. Dieses Restaurant sieht ganz nett aus und ist nicht weit von unserem Apartment entfernt: Restaurant und Café Daheim. Vor allem, wenn ich mir das Foto vom Heringsteller ansehe, viel Fisch und dazu noch Bratkartoffeln... Hmm... Heute gibt es einen Link aus den USA. Kumpel Martin hatte sich sooo sehr auf das Konzert von Motörhead gefreut und nun wurde es abgesagt, weil Lemmy schwächelt. Na gut, mit 70 Jahren darf man das vielleicht auch:
Das war ein einfacher Beitrag shades, Martin, mange tak, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/donnersmittloch