Ralf    10 Juli 2015 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Going down,

ich meine natürlich den Sturm, was denn sonst?!? wink Aber erst mal als Kommentar: Endlich!!! Es hat mir gereicht. Heute Morgen hat es noch aus allen Rohren gewindet und ist im Laufe des Tages immer weiter abgeflaut. Mittags war es dann gefühlt windstill, also 40km/h shades. Ich habe den lauen Wind genutzt und bin am Meer spazieren gegangen bis zum deutschen Bunker im Süden. Das Meer bzw. die Wellen haben einiges vom Strand erobert, die Wellen sind ziemlich nahe an die Dünen gekommen. Das ga|ilt besonders für den Bereich am Bunker. Der Rückweg war recht anstrengend, da der Wind aus Nord-West wehte. Immerhin habt man ein Sandpeeling inklusive bekommen...

Jetzt am Abend ist es wirklich windstill und auch wolkenlos. Warum kann das nicht tagsüber so sein?!? Bei unserem Glück ist am Samstag wieder schlechtes Wetter... Falls nicht, ist das Program für morgen klar: Ab zum Strand und endlich wieder körperlich bewegen, d.h. längeres Jogging. Ich habe nach 3 Tagen Nichtstun das Gefühl beim Gewicht wieder zuzulegen und ich fühle mich unwohl. Es ist erschreckend wie sehr man sich an Bewegung gewöhnen kann. Was noch erschreckender ist: Bereits die zweite Woche vom Urlaub ist vorbei und in ziemlich genau 7 Tagen geht es wieder zurück in die Heimat frown.

Leider war die zweite Woche eine herbe Enttäuschung bzgl. des Wetters und im Grunde ein Totalausfall. Tja, aber so ist Dänemark, man hat keine Wettergarantie und mal hat man Pech, mal Glück. Was gibt es sonst vom FreiTage: Es ist nur eine Zeitungsausgabe angekommen und am Nachmittag waren wir in Lemvig, ein wenig schlendern und einkaufen. Was immer wieder auffällt: Wie hügelig die Gegend ist, das hätte ich nicht erwartet. Ich schaue mir nun Fotos vom Tiguan an grin,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/going-down