Ralf    26 Juni 2015 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Startschuss,

nur noch ganz wenige Stunden und Minuten und dann geht es los smile. Der Zafira steht bepackt in der Einfahrt, alles ist startklar und bereit. Natürlich bin ich nicht pünktlich um 15 Uhr aus dem Büro gekommen, aber auch nicht viel später: 15:39, ich bin fast stolz auf mich wink. Wie immer war noch viel zu tun auf den letzten Drücker, das noch machen, kannst du mir das noch geben, dies noch zuliefern? Aber ich habe alles geschafft, auch wenn ich die allerletzten Dinge erst vor einer Stunde remote fertigstellen konnte. Aber jetzt wird auf Urlaubsmodus umgeschaltet, die nächsten drei Wochen steht nur Dänemark auf meiner Stirn und ich will an nichts anderes denken. Die Abfahrt plane ich für 2 Uhr, vielleicht kurz danach.

Wichtig wäre es natürlich noch ein wenig auf einer Matratze zu lauschen, aber es ist einfach zu früh und ich kann noch nicht schlafen. Vielleicht wird es etwas nach dem Frauen-Fußballspiel im WM-Viertelfinale, rund zwei Stunden sollten auch ausreichend sein. Die Wetteraussichten sind nach wie vor gut, scheint ein gutes Timing zu werden mit unserem Urlaub. Ich hoffe es zumindest. Und wenn nicht, ändern kann man es nicht. Hauptsache Dänemark! Die letzten Folgen von 1864 habe ich heute Abend auch gesehen, das Thema ist just in time durch. Mein Fazit: Eine tolle Miniserie, qualitativ hochwertig, man sieht es in den Kriegsszenen, und eine gute Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart passt auch.

Ab morgen melde ich mich dann aus Vejlby Klit grin,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/startschuss