Ralf    21 Mai 2015 : 22:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Vertrackter Tag,

es ging chaosmäßig weiter, richtig im normalen Modus sind wir nach dem Releasewechsel noch nicht. Zudem hat sich meine Dienstreise ins Ausland zunächst zerschlagen, zumindest ist diese aufgeschoben und wird nicht in naher Zukunft stattfinden. Mehr gebe ich an dieser Stelle nicht von mir. Morgen Abend sind wir auf einer Party, die Nachbarn (direkter benachbart als in einer Doppelhaushälfte kann man nicht sein) Silke und Peter heiraten. Da Peter und ich zudem den gleichen Arbeitgeber haben und wir auch beide in der CIO arbeiten, werden auch ein paar mir bekannte Kollegen dabei sein (denke ich mir zumindest). Ich kann also die Chance nutzen und kollegial shades mit ein paar Bieren den Kopf frei bekommen. Das ist nach dieser Woche mehr als notwendig...

Kommen wir zum Ausblick: Wochenende, Fußball, der SCP rettet sich auf den 16. Platz und ich mache dann mit Freudentränen die Steuererklärung für 2014 wink. Die Erklärung muss ich an diesem langen Wochenende definitiv anfangen, denn Ende Mai endet die Frist. Ich hasse das Thema jedes Jahr. Stundenlange Arbeit für nur wenige € Erstattung frown. SCP, in dem Sinne, einmal Paderbörner, immer Paderbörner: Ein Klub wie ein Feuerwehrfest. Man kann seine Heimat und Gene halt auch in der Ferne nicht verleugnen. Paderborn steckt einem tief in den Knochen...

Nur noch 35 Tage, nach dem heutigen Tag ist der Urlaub wichtiger denn je cry,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/vertrackter-tag